Unser Team​

Wir sind stolz auf unseren Familienbetrieb

Einen reibungslos funktionierenden Familienbetrieb am Laufen zu halten, ist eine tägliche Herausforderung und Motivation.
Gegründet 2003, GmbH seit 2008, Vergrößerung & Umzug nach Rheinbach 2019
– dies sind Schritte, die nur gemeinsam zu bewältigen sind.

Mathias Warsinski

Geschäftsführer

„Seit ich mich erinnern kann, bin ich autoverrückt. Ich ging nicht mit einem Teddy, sondern meinem kleinen Werkzeughammer ins Bett. In der Schule interessierten mich nur die Fächer, bei denen es im weitesten Sinne ums „schrauben“ ging. Eine Leidenschaft, die ich an unseren Sohn weitergegeben habe.“ 

Anne Warsinski

Buchhaltung

„Als ehemalige Lehrerin für Mathematik und Erdkunde sind mir Genauigkeit und Korrektheit sehr wichtig. Meinen Mann lernte ich beim Autokauf kennen. Übrigens: Meinen ersten Wagen kaufte mir mein Vater bei Mathias. Seit der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2011 bin ich für Buchhaltung, Einkauf und Personal zuständig.“

Inge Ilstad

Buchhaltung

Seit 2019 unterstütze ich meinen Schwiegersohn und meine Tochter bei allen kaufmännischen Aufgaben, wie Buchführung, Personalverwaltung und Organisation. Immer an meiner Seite: unser „Bürohund“ Hunter.

Hunter

Special Assistant

Leckerchen bitte an mich persönlich – Inge muss davon nichts wissen

Wladimir Fink

Verkauf

Bjarne Ilstad

Fahrzeuglogistik/Abholung

Matthias Willms

Werkstattleiter

Werkstatt

Wir sind stolz auf unseren reibungslos funktionierenden Familienbetrieb

Matthias Willms

Werkstattleiter

Marek Zdziarski

Monteur

Pablo Carro Perello

Aufbereitung

Johann Pordzik

Mechaniker

Christoph Greiner

Aufbereitung

Krystian Balasik

Aufbereitung

Maciej Sliwa

Mechatroniker

Radoslaw Zelechowski

Lackierung

Emil Miziol

Karosserie

Yaroslav Hevko

Aufbereitung

Hunter

Philipp Neudorf

Verkauf